76. Familientag / Tag 1

Am Freitag, den 24. September trafen sich Mitglieder und Gäste in Tangermünder Hotel “Schwarzer Adler” zum 76. Familientag des Familienverbandes Schrader e.V.

Begrüßung durch den Vorsitzenden

Der Vorsitzende des Familienverbandes Schrader e.V. Harald Schrader begrüßte alle Teilnehmende und Gäste.

Begrüßung in der “Kutscherstube” durch den Vorsitzenden

An diesem Begrüßungsabend in der „Kutscherstube“ des Hotels „Schwarzer Adler“ haben 25 Mitglieder und Gäste teilgenommen.

Harald Schrader, der Vorsitzende der Familienverbandes, begrüßte besonders das Ehepaar Udolph, dass bereits angereist war.

Außerdem begrüßte Vetter Harald Herrn Karsten Vinzelberg aus Stendal, der aus der Lokalpresse von dem Familientag erfahren hatte.
Herr Vinzelberg ist Spross einer alten altmärkischen Familie und selbst aktiver Familiengeschichtsforscher.
Er war interessiert zu erfahren, was unser Familienverband so tut und wie wir unser Jubiläum feiert.

Anschließend gab es das “gemütliche Beisammensein” bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen.

Harald Schrader, Vorsitzender des Familienverbandes Schrader e.V.